Guten Morgen liebe Welt, zeig Dich heut von Deiner schönsten Seite, so wie ich es auch tu.

Gestern war ich wieder länger als gedacht mit busilein unterwegs. zweimal irgendwie den weg spontan verändert, weil ein tunnel gesperrt war. das ergab dann einen umweg von 40km, der hier in den bergen mindestens eine stunde mehr ausmacht. und plötzlich war ich auch schon mitten drin in kristiansund, wo ich doch eigentlich vorbei wollte. nanu? also wieder kehrt, den nächsten campingplatz anvisiert und gegen 22h endlich dort gelandet. bei dem ganzen verwirrspiel machte der verstand erstmal nicht mehr mit, sondern fragte nach dem sinn des ganzen umherreisen. was der nun wieder hat, kaum ist mal ein ziel nicht in sicht, meckert er gleich rum. herje.

hier bin ich nun frisch geduscht, busilein sauber gemacht und ein ausgiebiges frühstück mit fjördblick hatte ich auch schon. hm, lecker.
DSCF3523k

ich suche mir die reiseroute jeden tag spontan und ganz intuitiv aus. gestern brachte mich dann die route an wohl ein paar mächtigen toruistenattraktion vorbei. die reisebusse nahmen gar kein ende auf den engen serpentinen. irgendwann sah ich dann auch, wo die alle herkamen:

DSCF3487k

geiranger fjörd, wo einige kreuzfahrtschiffe anlegen um dann mit bussen zum geiranger berg mit seinem noch zugefrorenem gletschersee zu fahren:

DSCF3465k

DSCF3479k

und ein paar trolle gabe es dann am trollinger (auch so eine touristensttraktion) auch noch zusehen. den trollinger habe ich aber ohne abzulichten passiert, weil die regenwolken so tief hingen, daß es eh nur weißen nebel gab.

DSCF3514k

als ob man in den spiegel schaut…hihi

serpentinen soweit das auge reicht und durch die regenwolken hindurch. teilweise war die sicht nur ein paar meter weit. zwischendrin brauchte bussilein eine zwangspause, weil die bremsen am qualmen und stinken waren. insgesamt habe ich gestern 4 berge erklommen und huuuuiiiii andere seite wieder runter. so ist das leben rauf und runter und wieder rauf…

DSCF3508k

DSCF3486k

so jetzt fahr ich gleich mal weiter in richtung trondheim, werden wohl heute so 170km in drei stunden, na mit pausen wohl eher 4-5 🙂

und noch ein bild heute morgen um 0:30 aufgenommen.immernoch nicht dunkel….aber das sagte ich ja bereits, hm? 😉

DSCF3521k

Kvisvik Camping

hab einen wundervollen tag und vor dem einschlafen denk daran, wie wundervoll und voller wunder du bist.

alles liebe carina