Guten Morgen liebe Welt, zeig Dich heut von Deiner schönsten Seite, so wie ich es auch tu.

heute ist ein wunderbarer entpannungstag. eine frau braucht ja auch mal einen beautytag, gell 🙂

es hat fast den ganzen tag geregnet, toll, das unterstützt mich beim im bett bleiben. danke mutter natur.

DSCF3400k

der morgen fing nach dem ausschlafen bis 10h, mit einem kleinen frühstück an.

DSCF3399k ganz genaue beobachter können sehen, was es gestern abend noch gab 🙂 kleiner tip…ganz links im bild.

nachmittags ließ der regen nach und ich konnte doch noch ein paar schöne impressionen knippsen, wie der profi sagt 😉

DSCF3422k

da schlich sich doch eine wolke um den berg herum:

DSCF3403k1

und es gibt hier jede menge “ledige hytter”, was wohl soviel wie “freie hütten” bedeuted. jetzt versteh ich auch, warum man “ledig” ist. im norwegischen wörterbuch steht darunter: ledig = frei, offen, unbeschäftigt. yepp eindeutig: ich bin ledig 🙂

DSCF3432k

und noch ein wortspiel ist mir aufgefallen:

lieb heißt in norwegisch kjær was in der lautschrift çæ:r an das französische cœur erinnert. was wiederum herz heißt. und nun versteh ich, wie wohl der zusammenhang von liebe zum herz entstanden ist.

morgen gehts dann weiter nach: Kristiansund 225km

schlaf schön und träum heute mal vom fliegen.

alles liebe carina