Guten Morgen liebe Welt, zeig Dich heut von Deiner schönsten Seite, so wie ich es auch tu.

nach so einem ereignisreichen tag wie gestern habe ich mich heute morgen, mal wieder spontan 🙂 entschlossen einen faulenzertag auf einem campingplatz einzulegen. ich möchte die ganzen erlebnisse von gestern verinnerlichen und nicht gleich wieder neue oben drauf packen.

DSCF3161k

Meerblick inklusive heute….

so habe ich heute den ganzen tag damit verbracht ein bissel bussilein aufzuräumen und mir nach 4 tagen mal ein warmes essen zu kochen. nudeln mit boloveganese 🙂 hmmmmmm…habs fast alles verputzt. hätte noch ein bissel übrig, wer vorbeikommen mag…ich teile sehr gern.

DSCF3189k

Eine Portion ist noch übrig….wer möchte????

ein kleiner strandspaziergang mit den wuffis…und selfie zeit 😉

DSCF3173k

lass es dir gut gehen und entdecke jeden tag etwas neues…..an dir.

DSCF3156k

der kopf wollte heute mal behütet sein

alles liebe carina

p.s. ich freue mich über deinen kommentar 🙂