Guten Morgen liebe Welt, zeig Dich heut von deiner schönsten Seite, so wie ich es auch tu.

bin heute um 4:20 aufgewacht und dachte ich hab verschlafen. es war schon so hell draußen. ist irgendwie lustig, daß man auf die uhr schauen muss, um zu sehen, wann man schlafen bzw. aufstehen könnte. was für ein hinweis in welchem rhythmus wir leben 🙂

bei der fähre wurde man nach der höhe des autos auf fahrstreifen platziert. ich bekam natürlich die 13, wie kann es auch anders sein…hihi.

DSCF2828fb

heute war strandtag und den ersten kaffee hab ich mir dann auch gegönnt:

DSCF2855fb

in norwegen angekommen, wäre ich am liebsten an jeder ecke ausgestiegen und hätte wie wild fotos machen können, aber ich dachte mir. ganz ruhig, es bleibt bestimmt so schön. und so ist es auch, nichtsahnend fahre ich aus einem tunnel und schwuppppsss schon wieder ein postkartenmotiv. das geht hier am laufenden bande so….ich bleib erstmal ruhig und genieße die atemberaubende landschaft.

DSCF2877fb