nun ist es soweit. die reise hat begonnen. meine abfahrt in hamburg war gleich spannend. das navi versagt seinen dienst, so heißt es also nicht von außen auf die navigation zugreifen sondern die innere navigation aktivieren und treiben lassen. wird ja immer spannender diese reise…..ich bin wunderbar in hirtshals angekommen und werde jetzt hier am leuchtturm übernachten:

DSCF2788fb

am leuchtturm in hirtshals

Habe auch gleich nette deutsche nachbarn, die seit 20 jahren nach norwegen fahren und mir reichlich tipps mitgegeben haben. der mobile wlan router funktioniert auch wunderbar.

Die Sonne soll wohl auch ein bissel untergehen, aber es wird wohl irgendwie hell bleiben. ich bin gespannt und werde fotografisch berichten 🙂

huiiiii….morgen gehts um 10h auf die fähre nach kristiansand.

alles liebe carina