Guten Morgen liebe Welt, zeig Dich heut von Deiner schönsten Seite, so wie ich es auch tu.

gestern abend habe ich um 23:30 nochmal ein bild gemacht, daß belegt, wie hell es hier in der “nacht” ist.

DSCF3196k

23:30 Uhr….und kein bischen dunkel…nur etwas diesig

nach einem ausgiebigen frühstück so gegen 10h, habe ich auf die karte geschaut und mich als nächste stadion für ODDA entschieden. klingt irgendwie schön und auf gehts, natürlich immer mit “journey” von cataleya. vorher aber noch aus ein paar blümchen für´s zu hause pflücken, die mich beglücken. die wunderschöne vase aus marmor hatte ich vor meiner abreise von nico aus dem teehaus geschenkt bekommen, einfach so. ich finde sie wunderschön und die blümchen machen sich prächtig darin.

DSCF3200k

auf der strecke lag auch wieder ein kurze fährüberfahrt. zeit zum aussteigen und die haare im wind wehen zu lassen.

DSCF3205k

neeee, ich trage nicht kleidergröße 46 🙂

DSCF3201k

die landschaft war immer wieder so atemberaubend. daß ich waghalsige manöver zum stoppen einlegte, weil die kleinen seitenstreifen meist vorher nicht einsehbar sind.

DSCF3222k

Anne, du würde es hier lieben, es gibt tunnel die so lang sind, daß man manchmal 10 minuten darin fährt.

für lola und pepsi, gab´s es eine pippipause mit füße baden und grooooooßem trinknapf inklusive. 🙂

DSCF3264k

bussilein wurde heute auch verwöhnt, es gab unterwegs 2 kostenlose waschstraßen. da bekommt das wort doch tatsächlich seine korrekte bedeutung. der wasserfall ist so nah an der straße, daß eine autowäsche unumgänglich ist.

DSCF3235k

wasserfall waschstraße

in ODDA angekommen hab ich mir erstmal in gottis garten einen kaffee gegönnt und den ausblick auf den wasserfall und den wald verinnerlicht.

DSCF3276k

kaffee in gottis garten

kann mir mal jemand verraten wo das ganze wasser herkommt, wenn doch oben gar kein schnee mehr liegt?

DSCF3271k

dann schau ich doch gleich mal auf die karte, wo es morgen hingeht.

hab eine wundervolle zeit und schlaf heute mit einem lächeln ein.

alles liebe carina