Guten Morgen liebe Welt, zeig Dich heut von Deiner schönsten Seite, so wie ich es auch tu.

heute resümiere ich den tag mal von jetzt bis heut morgen.

hier sitz ich gerade auf dem campingplatz in stryn und schreibe mit dieser fantastischen aussicht diesen eintrag.

DSCF3395k

kann man doch mal haben, hm? 360km bin ich heut gefahren und bin jetzt fix und alle. morgen werd ich wohl wieder einen faulenzer campingtag einlegen. huiiiii…war das ein tag heute. ich nenne ihn mal den “wasserfall-tunnel tag”.

ich bin wohl den längsten tunnel von ganz norwegen gefahren. 25km lang, fasst 30 minuten fahrt und kein licht am ende in sicht.

DSCF3357k

aber zwischendrin gab es alle 5 km ein illuminiertes highlight. blaues licht, wahrscheinlich zur fröhlichkeit und um den fahrer mal vom tunnelblick abzulenken. gigantisch. und ich habe auch noch nie in einem tunnel einen kreisverkehr gesehen. was die norweger sich so alles einfallen lassen. tzeeee. da musst ich mich einfach mal auf den sos-streifen stellen und aussteigen. ich musste dann sogar die heizung anmachen, weil es so kalt war-brrrrrrrr.

DSCF3318k

zwischen den vielen unterirdischen fahrten gabe es jede menge wasserfälle. ich habe irgendwann nicht mehr bei jedem gehalten und fotos gemacht, dann wär ich wohl jetzt noch unterwegs. aber hier ein paar der schönsten impressionen der heutigen reise:

DSCF3355k

DSCF3319k

hoch auf dem berg gab es einen fantastischen blick auf den nordfjörd.

DSCF3390k

kaffeepause nach 200km mit “kann-sich-sehen-lassen” ausblick. und dazu gab es ein gaumenschmaus, den cataleya wohl am liebsten auch verputzen würde 😉 brötchen mit kardamom. hmmmm…hab gleich drei geschafft….lecker…war ja keiner da zum teilen…hihi.

DSCF3377k

zwischendurch hab ich immer mal wieder die parkbucht für busse genutzt, um diese wunderschöne landschaft festzuhalten. hmmmm….soooo schön.

DSCF3330k

wieso machen die eigentlich die lichter an, wenn es doch sowieso noch hell ist? achso ja, damit ich so ein schönes foto machen kann 🙂 hier war es 1:20 heute morgen in Odda.

DSCF3301k

so, nun werd ich wieder das auto verdunkeln, damit es wenigstens so scheint, als wäre es nachts 🙂

schlaf schön und denke vor dem einschlafen daran, daß sich alles was du sagst und tust zu deiner realität manifestiert.

alles liebe carina