zuerst gibt es heute von mir für dich einen blumengruß von der wiese des letzten campingplatzes:

DSCF3548k

gerade (23:30) sitze ich auf der fähre zu den lofoten. DSCF3710k

mit den vierpfoten auf zu den lofoten 🙂

DSCF3638kDSCF3640k

auf dem heutigen weg lag eine grotte. die schaute ich mir doch mal an.

DSCF3579k

DSCF3607k

ich habe gemerkt, daß ich ein kind des lichtes bin und sicher nie ein höhlenmensch war. ist nicht so meins unter der erde in einem felsen rumzuturnen. es ist kalt, richt muffig und feucht und dunkel ist es auch noch.ne ne ne, da bleib ich lieber übertage und genieße  RA = Sonne.

die landschaft war heute wieder atemberaubend, sagte ich das schon? ich glaub ich wiederhole mich, aber mir fallen gerade keinen ultimativen superlative mehr ein.

DSCF3631k

schneebedeckte berge, wilde flüsse, jede menge schafe und kühe und die wohl kleinste tankstelle der welt:

DSCF3692k

DSCF3675k

halbwegs sonnenuntergang…im hintergrund schauen die lofoten schon hervor

und, ich habe mein neues zuhause entdeckt 😉 ein bischen farbe und ein paar bretter und die hütte sieht  wie neu aus…. 😉

DSCF3555k

ich denke auf den lofoten werde ich wieder schöne plätze entdecken, die erde ist so wunderbar. das haben wir richtig gut gemacht 🙂

wenn du heut ins bett gehst, erinnere dich an deine wahre essenz……

alles liebe carina

p.s. eine frage bleibt offen……wo sind all die elche hin, wo sind sie geblieben? ich glaube fast, es gibt hier mehr schilder über sie.